Warum denn in die Ferne schweifen,...

Ein kluger Satz eines großartigen Dichters. Als hätte J. W. v. Goethe es damals schon gewusst: Alltagsstress, Verkehrsstaus, Feinstoffbelastung etc. machen diese Aussage heute aktueller denn je. Für uns, die wir in der wunderschönen Region Traunsee-Almtal leben, ist es ein verinnerlichtes Motto.

Unsere Begeisterung für diese Gegend ist groß, wir sind hier tief verwurzelt. Nicht nur der Umwelt, sondern auch der Liebe halber. Der Liebe zur Heimat und der Freude an der schönen Umgebung. Größe erwächst eben nicht nur aus Quadratmetern, sondern auch aus Einfühlungsvermögen, Verständnis und Qualität. Das erklärt, warum die schönsten Räume aus unserer Region Traunsee-Almtal kommen.

So verschieden die Menschen sind, so unterschiedlich sind ihre Vorstellungen von der Gestaltung des eigenen Wohnraums. Und so wichtig ist es, diese Vorstellungen in der Tiefe zu erfassen und bei der Umsetzung zu erfüllen, sie sogar noch zu übertreffen. Hier liegt unsere Stärke, und zwar in allen Facetten der professionellen Wohnraumgestaltung.

Also, warum in die Ferne schweifen?

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch bei uns!

Marita & Fritz Drack

Schauraum Gm 1Schauraum Gm 3Schauraum Gm 2Schauraum Gm Aussen